Männer wollen auch mal nur unter Männern sein. Wir treffen uns als Männerkreis jeden zweiten Mittwochabend um Freundschaften zu pflegen und füreinander da zu sein, gemeinsam in der Bibel zu lesen und miteinander zu reden.

Regelmäßig planen wir aber auch Genuß-Abende ein, an denen wir zum Beispiel Bowling-Spielen, zusammen Kochen oder auch nur mal einen Filmabend genießen. Beliebt sind die Aktionstage, die in der Regel jedoch an Samstagen oder an Feiertagen stattfinden und an denen wir etwas mehr Zeit miteinander zum Wandern, Grillen, usw. haben (unabhängig vom Wetter). Zwei Mal im Jahr sind an solchen Events dann alle Männer eingeladen, auch wenn sie (noch) nicht zum Männerkreis gehören.

Der Männerkreis ist für alle Männer zwischen 18 und 65 Jahre offen. Wir laden alle Interessierten immer gerne ein, uns für 3 Abende als Gast zu besuchen. Danach freuen wir uns über eine Aussage, in unserem Kreis verbindlich dabei zu sein.

Verantwortlich für die Leitung und Organisation sind Thomas Seiler und Heinz Kraft. Beide stehen auch gerne für eine erste Kontaktaufnahme und Gespräche zur Verfügung.

Ansprechpartner

Thomas Seiler

Heinz Kraft