In unserer Gemeinde sind auch die Kleinen ganz groß!

Kinder werden bei uns ihrem Alter und ihren Fähigkeiten entsprechend bei uns gefordert und gefördert. Während die Erwachsenen in „ihrem“ Gottesdienst (10 Uhr) sind, bieten wir für alle Kinder im Alter von 2-12 einen Kindergottesdienst an. Die Kinder sind am Anfang des Gottesdienstes noch mit oben dabei, bevor es dann in die unteren Räume geht. Es gibt eine Gruppe für die kleineren und eine Gruppe für die größeren Kinder. Wir haben ein junges und engagiertes Team von Mitarbeitenden, die sich um die Kinder kümmern, mit ihnen singen, ihnen Bibelgeschichte erzählen und zusammen mit ihnen kreativ sind.

So lernen die Kinder für sie geeignete Bibelgeschichten kennen und werden in ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit gestärkt.
Bei uns ist jedes Kind willkommen!