Kindersachen- und Spielzeugbasar

Kindersachen- und Spielzeugbasar – Gutes für Kinder zu angemessenen Preisen!

Das Team der Friedenskirche Ingelheim lädt am 05.05.2017 von 10.00-12.30 Uhr (Am Langenberg 26) zu einem besonderen Kindersachenbasar ein. Neben Kleidung werden Spielsachen und alles rund um Kind und Teenager verkauft! Wie wäre es, Kleidung für die nächste Konfirmation oder das nächste Blumenstreuen bei einer Hochzeit, eine gute Regenhose oder Ersatzgummistiefel zu fairen Preisen zu bekommen? Oder ein Puzzle oder Spiel der Sammlung zufügen zu können? Besonders Markenkleidung, die sonst nicht gern über Basare verkauft wird, kann hier zu einem angemessenen Preis angeboten und erworben werden.

Der Basar präsentiert die abgegebenen Verkaufsstücke in einem entspannten Ambiente. Da auch andere Basare an dem Termin sind, lädt das dazu ein, nach dem Besuch anderer Basare im Café und Kindertoberaum auszuspannen und auch bei einigen Ständen mit Kunsthandwerk zu stöbern.