Noch keine Kommentare

Ferienaktion: LEGO®

LEGO®, wir bauen LEGO®!
In den letzten zwei Ferienwoche zogen wieder die vielen bunten Bausteine in die Friedenskirche ein. Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Ingelheim kamen an jeweils 5 Tagen über 30 Kinder zum Singen, Lernen, Spielen & natürlich Bauen in die Gemeinde.
Gemeinsam bauten sie fleißig Sets aus LEGO® zusammen und/oder ließen ihrer Fantasie freien Lauf zur Entstehung einer großen LEGO®-Stadt. Es gab lecker Mittagessen und eine Snackzeit mit Kuchen & Obst. Nachmittags durften die Kids zwischen verschiedenen Workshops wählen. Von Anfertigen von Knete bis hin zu Zumba tanzen war alles
dabei. Am letzten Tag wurde die LEGO®-Stadt feierlich eröffnet und die Kinder zeigten ihren Eltern sichtlich
stolz ihre Bauwerke.
Diese schöne Zeit konnte nur durch die vielen Helfer und Mitarbeiter realisiert werden. Dank Euch hatten alle viel Spaß und Freude bei uns.
Sonja Specht

Einen Kommentar posten