Meet&Greet

Nach einer erlebnisreichen und gelungenen Zeit im letzten Jahr haben wir als Jugend auch dieses Jahr die „Meet&Greet – Gemeinde verbindet“-Woche ins Leben gerufen, mit dem kleinen Unterschied, dass es statt einer Woche dieses Mal zwei Wochen waren.
Es war eine bunte Zeit, in der wir die Möglichkeit hatten, uns als Gemeinde besser kennenzulernen und mit Groß und Klein Gemeinschaft zu genießen. Es fanden verschiedene Aktionen statt, von gemütlichen Lobpreisabenden mit tiefgründigen Inputs bis hin zu actionreichen und sportlichen Aktivitäten. Und natürlich durften auch Essen, Spaß und gute Gespräche nicht fehlen.
Als Abschluss der „Meet&Greet – Gemeinde verbindet“-Wochen haben wir als Jugend den letzten Abend mit einem Krimi-Dinner gestalten dürfen. Es war ein sehr witziger Abend, bei dem wir unser schauspielerisches Talent in Szene setzen und leckeres Essen und Gemeinschaft genießen durften und zusammen einen Mordfall klären konnten.