Noch keine Kommentare

Open-Air-Gottesdienst

Herzschlag – 01. September 2019 – ein Rückblick

Am 01. September durften wir wieder Gottes Herzschlag erleben. Open-Air-Gottesdienst mitten in Ingelheim.
Auch dieses Mal hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Es war ein schöner Spätsommertag und ca. 160 Gottesdienstbesucher verweilten auf dem Fridtjof-Nansen-Platz. Der Gottesdienst reichte von gemeinsamen Lobpreis über eine packende Predigt von Mathis über die Güte Gottes ( = Liebe in Aktion) bis hin zur Betreuung der Kinder in einem eigenen Kindergottesdienst.
Auch das Rahmenprogramm wurde gut angenommen und wir konnten die Gemeinschaft unter Menschen der Gemeinde und von außerhalb bei gutem Wetter genießen. Die Hüpfburg kam bei den Kleinsten wie immer gut an und für Kaffee und Essen wurde auch gesorgt.

Vielen Dank an alle Helfer und bis zum nächsten Herzschlag-Gottesdienst.
Im Namen des Orga-Teams
Bianca Hillesheimer